Montag, 10. November 2014

Zusammen sind wir...



Kleinigkeit trifft Traum

ist eine Art Zusammenarbeit... Weil's so schön ist, haben sich zwei kreative Köpfe
zusammengetan. Denn zwei kreative sind zusammen doppelt...und so weiter...aber das ist auch Quatsch. Jeder von uns beiden macht sein Ding wie er es gerne mag, beratschlagen uns, basteln und werkeln und treffen uns auch oft Meinungsmäßig in der Mitte wieder. Tatsächlich herrscht aber eigentlich dann Chaos...nech liebe Männer??? Nein an dieser Stelle DANKE liebe Männer! Ihr müsst ja auch kreativ ran.

Naja, auf jeden Fall werden wir euch hier einige gemeinsame Projekte vorstellen können.
Wer dann noch Lust hat guckt einfach mal seperat bei Kleinekleinigkeit und Kreativ (T)raum.

Wo wir uns kennengelernt haben?
-beim kreativ sein! In Löhne! Im Stoffhaus!

Eure ersten Annäherungsversuche?
-Du sagst es!

Was tut ihr zusammen so?
-Essen!

Näht ihr auch zusammen?
-Wir haben's mal versucht! Wirklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen